Resonanz zur Weiterbildung wingwave-Coach

„Eine tolle Unterstützung für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung“

„Ich bin rundum glücklich und befriedigt, dass ich den Kurs gemacht habe“

„Super interessant“

„Die Methode hält, was sie verspricht, ich bin verblüfft und gleichzeitig erstaunt. Es geht also doch, ohne Umwege“

„Der Referent ist sich fachlich seiner Sache sicher, geht prima auf Fragen ein und vermittelt sehr verständlich. Das Lernklima war sehr angenehm. Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt“

„Die wingwave Methode ist eine hervorragende Bereicherung meiner Tätigkeit als Coach und wird gewiss viel zum Einsatz kommen!“

„Eine punktgenaue Methode, die einfühlsam, respektvoll und wertschätzend vermittelt wird“

„Sehr souverän vermittelt, inspirierend und erhellend, Dankeschön!“

„Hätte ich das bloss schon eher gelernt, dann wären mir einige Umwege und Komplikationen erspart geblieben“

„ Die wingwave Methode ist ein „must have“ für jeden sich ernst nehmenden Coach“

„Eine Coaching Methode für das neue Zeitalter: präzise, prägnant, lösungsorientiert und zielgenau, sehr hilfreich!“

„Herzlichen Dank für den bereichernden wingwave Supervisons-Tag. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe für mich viel Sicherheit und Selbstbewusstsein mitgenommen“