Resonanz zur Weiterbildung Hypno-Coach NLP

Persönlich:

„Die ganze Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen, ich konnte sehr viel lernen. Der Lernstoff war sehr interessant, lehrreich und sinnvoll aufgebaut“

„Durch die gute Einführung und mit dem guten Gleichgewicht aus Theorie und Praxis wurde ein sehr angenehmes Lernfeld geschaffen. Es war abwechslungsreich und das gelernte konnte gut geübt und praktisch verknüpft werden“

„Eine Schatztruhe mit unendlich wertvollen Perlen und Diamanten“

„Ich komme mit dem Schreiben der Selbstreflexionen fast nicht mehr nach, so viele Erkenntnisse und Erfahrungen habe ich gewonnen ;-)“

„Sehr wertschätzend, unterstützend, inspirierend“

„Eigene einschränkende Muster zu erkennen und zu entkräften, um dadurch innere Freiheit und Selbstbestimmung zu leben. Damit ist diese Hypno-Coach Arbeit eine kraftvolle Quelle für ein Leben in Balance“

„Eine Bereicherung auf vielfältige Art und Weise“

„Erkenne dich selbst!“

„Die Weiterbildung unterstützt und reflektiert die Persönlichkeit auf magische Weise“

„Lernen auf höchstem Entspannungs-Niveau“

„Während eine Entspannungstrance für den Geist so was ist wie Massage für den Körper, ist Hypno-Coaching die Osteopathie für den Geist, sie verändert nachhaltig“

„Der kompetente Hypnosebackground von Arpito verbunden mit einer ordentlichen Portion Humor hat die Weiterbildung spannend und lebendig gestaltet“

„Lass dich überraschen, welche neuen Erkenntnisse dir die Hypno-Coach Weiterbildung bringen wird! Es eröffnet sich ein Mehr/Meer von neuen Möglichkeiten“

„Das Beste, was mir in einer schwierigen Zeit passieren konnte, um meine eigenen Ressourcen wiederzuentdecken und meiner inneren Führung zu vertrauen“

„Eine horizonterweiternde Reise zu mehr Selbsterkenntnis, Wachstum und Vertrauen“

Umsetzung:

„Ganz sicher bleibt Trance und Hypnose für mich ein zentrales Tool fürs Selbstmanagement. In Alltagsgesprächen erkenne ich die Sprachmuster sofort und frage nach.“

„Auch in meinem Hauptberuf als Pflegefachmann und Leiter Pflege und Betreuung, kann ich das erlangte Wissen sehr gut nutzen“

„Schulung der persönlichen Wahrnehmung (Sprach- und Denkmuster), Identifikation bei Manipulation (positiv und negativ) im Verkauf/Werbung.

„Hypno-Coaching ist eine sehr effektive Art. Es macht, dass wir etwas verändern, ohne uns dazu zwingen zu müssen“

„In Gesprächen mit Patienten und deren Angehörigen – vor allem in schwierigen Situationen – kann ich nun gezielter die Gesprächsführung übernehmen, klarer Bedürfnisse wahrnehmen und adäquater handeln“

„ Mentaltraining im Sport, z.B.  Golf“

„Diese Weiterbildung ermöglicht mir, meine unbewussten Potentiale und diejenigen meiner Kundinnen und Kunden zu stärken und gezielt einzusetzen. Hypno-Coaching ist eine hocheffiziente Methode mit einem Gewinn an Lebendigkeit und Leichtigkeit für mich und meine Coachees““

„In der Personalführung in Mitarbeitergesprächen kann ich nun besser Denkmuster erkennen und gezielte Unterstützung anbieten, wie z.B. auch Copingstrategien (Handhabungsstrategien) für schwierige Situationen oder auch für Projekte und Neuerungen“

„Eine effektive und praxisnahe spezielle Weiterbildung für einen professionellen Coach. Lässt sich mühelos integrieren in jede Form des Coachings“